Spaziergang in der Sonne

Hallölli!

Hier bin ich wieder! Komme gerade von meinem großen Spaziergang zurück mit gaaaaanz viel Wind und Sonne 🙂 ! Das war spitze!!! Da so schönes Wetter war, war der Photo auch mit dabei……

Guckuck, kommt ihr auch?

k-img_2837.jpg

Sie kommen, na dann kann ich ja weiter rennen!

k-img_2834.jpg

Da will mir Herrchen den Stock einfach nicht geben. Ist der stur, ich aber auch 😉 !

k-img_2838.jpg

Herrchen hatte dann doch das größere Durchhaltevermögen, aber er hat mir den Stock wenigstens geworfen, so dass ich ihm hinterher rennen konnte!

k-img_2848-zugeschnitten.jpg

Ha! Jetzt hab ich meinen Stock!

k-img_2849.jpg

So…zwischendurch noch ein paar Naturbilder. Das arme Eis schmilzt schon….

k-img_2856.jpg

Hehe! Der gefrorene See taut wieder auf. Dann kann ich bald wieder daraus trinken, sagt Frauchen!dreh-grins.gif

k-img_2869.jpg

Hier soll ich „Give me 5“ machen, aber ich war zu hungrig und zu schnellgrins-grun.gif

k-img_2864-zugeschnitten.jpg

Und dann weiter flitzen!

k-img_2858.jpg

Hat da jemand gerufen?

k-img_2880.jpg

Ach ich soll kommen! Mach ich doch glatt, aber dann will ich auch ein Leckerli!

k-img_2882.jpg

So dann sag ich mal Tschüss!

k-img_2859.jpg

Dakini

Hinterlasse einen Kommentar